Zuletzt bearbeitet am:

16.10.2021   20:58 Uhr

Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Aki (Dienstag, 09 Mai 2017 18:45)

    Hey und Hallo,
    ich habe durch Zufall deine Seite gefunden.
    Hier findet man echt tolle Sachen ♥
    Vielen Dank für die Übersetzung :3

    Musste ich kurz loswerden...

  • #5

    Panda Taichou (Montag, 23 November 2015 22:12)

    Jo, lange nicht mehr geschrieben, war gerade auf der Suche nach einer deutschen Version von One Reason und Voila gefunden :'D

    Ich würde sie gerne auf meine Website stellen, wäre das okay, für dich? Natürlich wirst du erwähnt ^^

    Ach und deine HP wurde jetzt auf meiner verlinkt ;)

  • #4

    -Irgendein japanischer Name- (Sonntag, 10 Mai 2015 09:31)

    Danke für die guten subs :D Und ja, ich weiß das ich ein bisschen spät dran bin. xD 2012 & 2013 war hier am meisten los... xD Naja, deine Seite ist trotzdem gut und zuverlässig :D LG c:

  • #3

    gudi (Montag, 14 Januar 2013 20:55)

    machst echt super subs. vielen dank dafür!
    mach weiter so und liebe grüße :)

  • #2

    tofumonkeysubs (Sonntag, 07 Oktober 2012 16:01)

    Noooooooooooooooooooooooin ich habe dem Gästebuch nicht seine Jungfräulichkeit genommen O:

    Schande über dich Sayuri~~~ Schande~! schande schande de de de e e *echo*

  • #1

    Sayuri (Donnerstag, 05 Juli 2012 21:21)

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaay